Ergebnis Pfarrgemeideratswahlen 2017

Nach der Auszählung der Stimmzettel liegt nun das Ergebnis der Pfarrgemeinderatswahlen fest.

Mit der Auszählung der Stimmzettel und der Veröffentlichung des Wahlergebnisses sind die Pfarrgemeinderatswahlen 2017 abgeschlossen. 1603 Stimmberechtigte waren aufgerufen, die Zusammensetzung des Pfarrgemeinderats zu bestimmen - 17 Kandidatinnen und Kandidaten stellten sich der Wahl. 1.302 Pfarrangehörige kamen diesem Aufruf nach und gaben ihre Stimme ab, das entspricht einer Wahlbeteiligung von 81,22 Prozent, das ist ein absoluter Spitzenwert in der Diözese Linz. Die Liste mit den gewählten Kandidaten finden Sie im Verweis am Ende des Berichts. Herzlichen Glückwunsch den gewählten Kandidatinnen und Kandidaten.

An dieser Stelle sei aber auch noch einmal allen Kandidaten für die Bereitschaft zur Kandidatur sowie allen Helfern, die bei der Durchführung der Wahl mitgewirkt haben, gedankt. Danke auch allen, die ihre Stimme abgegeben und so ihren Beitrag zur Wahl geleistet haben.

Die endgültige Zusammensetzung des Pfarrgemeinderates wird bei der konstituierenden Sitzung, die Mitte/Ende April stattfinden wird, beschlossen.

Wahlaushang (Namen in alphabetischer Reihenfolge) (PDF)
Ergebnisplakat (PDF)